Nuß Medizintechnik GmbH
Produktbeispiele
Unternehmen
Kontakt
Anfahrt
Nuß Medizintechnik GmbH

... das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde am 02. September 1999 gegründet.

Wir sind zwar ein noch junges Unternehmen, aber unsere Erfahrung und Fachkompetenz - gerade im Sektor der Sonderanfertigung von OP-Zubehör - basiert auf der langjährigen Erfahrung unseres Firmengründers und technischen Leiters.

Dieser war über zwei Jahrzehnte auf diesem Gebiet in leitender Funktion tätig und hat in dieser Zeit immer wieder erfolgreiche Verbesserungsvorschläge und Lösungen für OP-Hilfen mit den Ärzten gemeinsam erarbeitet.

Unser Unternehmen hat eine Werkhalle mit einer Fläche von ca. 300 qm und besitzt eine Maschinenausstattung, die es uns ermöglicht, sämtliche Anfertigungen und Reparaturen in eigener Regie durchzuführen.

Eine Option - sollte diese erforderlich sein - für eine Erweiterung der Betriebsräume liegt bereits vor. Ebenso verfügen wir über die erforderlichen Freiflächen.

Ein modernes Büro mit aufgeschlossenen Mitarbeitern sorgt für eine freundliche und kundenorientierte Zusammenarbeit.

Impressum
Webdesign by Projekt [ PI ] Internet | valides XHTML 1.1

kloben, kreuzkloben, radialstellkloben, stellkloben, beinhalterkloben, beinhalter, beinplatte, beinplatten, rückenrahmen, instrumentenzureichtisch, stumme schwester, gebährstuhl, gebährhocker, trägerrahmen, trägerkonsole, wartung, maquet, halswirbelsäulenaggregat, armlagerung, armlagerungen, infusionshalter, narkosebogen, transmobil, untersuchungsliege, handschaltregister, resist, op, op-tisch zubehör, lagerungsplatte, lagerungsplatten, transporter, drehhocker, betastar, ersatzteile, system, systeme, 1113, 1114, 1120, 1130, 1131, 1140, 1211, 4747 Persönliche Seite von Jan Schliep Persönliche Seite von Jan Schliep Dark Prophecy - Kennst Du Deine Grenzen? Projekt [ PI ] Internet